Referat für Hochschulsport und Gesundheit

 

Fit durchs Studium kommen? Kein Problem! Das Referat versucht dir in den Bereichen Sport und Gesundheit zur Seite zu stehen. Dabei versuche ich nicht nur den Kontakt zum Uni-Sportzentrum beziehungsweise dem Studentenwerk zu halten, sondern auch alle Fragen rund um die Themen „Gesundheit und Ernährung“ und Sport zu bearbeiten. Du möchtest ein breiteres veganes Angebot in den Mensen, eine neue Sportart an der Universität verbreiten oder selbst einen Kochkurs organisieren? Dann melde dich einfach bei mir!

 

Ob Vorträge, Workshops, Lesungen oder direkt die sportliche Betätigung – ich bin mir sicher, dass wir auch deine Visionen gemeinsam umsetzen können!

 

Kontakt:

Mimi Pergande: sport@stura.uni-halle.de

Sprechzeit: Montag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr oder auch jederzeit via E-Mail erreichbar

Telefonnummer: 0157 790 63356

 

Berichte des Referats für Hochschulsport und Gesundheit