Referat für Hochschulsport und Gesundheit – 17. Dezember 2018

Referat für Hochschulsport und Gesundheit

Bericht vom 01. Dezember 2018 bis 14. Dezember 2018

von: Mimi Pergande

 

Liebe StuRa-Mitglieder,

ich freue mich wieder zurück zu sein und dann auch im kommenden Jahr nochmals mit viel Energie und Ideen durchstarten zu können. Leider ist aus den vergangenen zwei Wochen gar nicht so viel zu berichten, da ich mich natürlich erst einmal wieder sortieren musste und außerdem auch ein paar Tage krank war.

 

Weiteres:

  • E-Mails, Telefonate, allgemein administrative Tätigkeiten

Vorbereitung von Anträgen:

  1. Übernahme Teilnahmegebühren Köln

 

Ich freue mich sehr, dass mich mal wieder eine neue Sportart kontaktiert hat, um entsprechende Förderung aus dem Sporttopf zu erhalten. Nachdem der Eigenanteil für die Studierenden bei dieser Fahrt extrem hoch ausfällt, würde ich mich natürlich nochmals mehr über eure Unterstützung freuen.

 

ABRECHNUNG:

  • Anschaffungen Skateboarding
  • Studiseminar und VV vom adh in Potsdam

 

Was liegt auf meinem Schreibtisch:

  • Anleitung für Studierende – Möglichkeiten der Förderung durch den Sporttopf
  • Wochenend-Workshops zur Entspannung/Körperkontrolle/Gesundheitsförderung

…und weitere Anträge ;)

  • Ehrenkodex im Hochschulsport
  • Wiederholung der Vortragsreihe aus dem Sommer 2018

 

Liebe Grüße

Mimi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>