Referat für Hochschulsport und Gesundheit – 29. April 2019

Referat für Hochschulsport und Gesundheit des StuRa’s der MLU Halle-Wittenberg

Bericht vom 13. April 2019 bis 25. April 2019

von: Mimi Pergande

 

Liebe StuRa-Mitglieder,

 

Allgemeines:

  • E-Mails, Telefonate, allgemein administrative Tätigkeiten

Feedback:

Ich bedanke mich bei Carl und Melissa, dass wir eine gangbare Lösung für die Abrechnungen im Sportbereich gefunden haben. Außerdem freue ich mich sehr, dass auf der vergangenen Sitzung der Antrag der Wellenreiter*innen, trotz kleinerer Schönheitsfehler meinerseits, angenommen wurde. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr auch das Potenzial seht, wenn größere Gruppen zu den adh-Opens fahren wollen.

 

Antrag:

Auch zu dieser Sitzung gibt es wieder einen adh-Antrag von mir. Dieses Mal ist eine Gruppe von Studierenden auf mich zugekommen, die Ende Mai an den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Tischtennis teilnehmen wollen. Kurzum würde ich es schön finden, wenn wir die Übernachtungskosten tragen können, um die Studierenden bestmöglich finanziell zu entlasten.

 

Was liegt auf meinem Schreibtisch:

  • Inventarisierung (ausstehend)
  • Anfrage Gesundheit: Einführung von Laptopständern in unseren Bibliotheken
  • Antragsvorbereitung Trainingswochenende Köln
  • Nachreichung Trainerschein Ulm

 

 

 

Sonnige Grüße

Mimi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>