verbesserte Jobbörse – neue Zusammenarbeit zwischen StuRa und CAREER CENTER der MLU

Wir haben unsere Jobbörse für euch verbessert. Ab sofort erhaltet ihr mehr Angebote, bessere Suchmöglichkeiten und vieles mehr. Wie wir das gemacht haben? In Zukunft arbeitet der StuRa sehr eng mit dem CAREER CENTER der Uni Halle und der Jobdatenbank www.top4job.uni-halle.de zusammen. Demnächst könnt ihr eure Jobs direkt auf unserer Seite suchen oder einstellen. Bis die technische Umsetzung soweit ist, wird ab heute eine Zwischenlösung gelten.

1. Für Anbieter freier Stellen für Studierende:

Stellenangebote für Nebenjobs, Praktika, praktische Abschlussarbeiten, Traineestellen bzw. Berufseinstiege können den Studierenden ab sofort unkompliziert online vorgestellt werden.

Unter folgendem Link kann das Stellenangebot eingegeben werden:

Jobangebot melden

Alle Angebote, die uns per Fax und E-Mail erreichen, werden vorerst selbstverständlich weiterhin von uns bearbeitet und bleiben gültig.

2. Für stellensuchende Studierende:

Zur Erleichterung der Stellensuche für Nebenjobs, Praktika, praktische Abschlussarbeiten, Traineestellen bzw. Berufseinstiege können die Studierenden die Jobdatenbank www.top4job.uni-halle.de verwenden.

Wer einen Job sucht, kann sich entweder nach Belieben durch die Jobdatenbank klicken, oder sich mit dem Jobletter jeden Montagmorgen die aktuellsten Jobangebote der vergangenen Woche automatisch per E-Mail zuschicken lassen.

Hier geht’s zum Jobletter:

Jobletter-Anmeldung | Top4Job der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Wir freuen uns sehr über diese gute Zusammenarbeit mit dem CAREER CENTER und sind froh, gemeinsam unseren Studierenden einen solch guten Service bieten zu können.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.