CouchSurfing im Namen der Uni – Tolle Preise zu gewinnen

openuniverhp21

Wir Studenten haben uns alle schon einmal nach der richtigen Hochschule umgeschaut – so auch die vielen jungen Menschen, die am 9. und 10. April 2011 zum „CampusDay“ in die „OpenUniverCity“ Halle kommen! Der gemeinsame Hochschul- und Stadtinformationstag der MLU, Burg Giebichenstein und Stadt soll die Besucher mit einem umfangreichen Programm von den ausgezeichneten Studien- und Lebensbedingungen der Saalestadt überzeugen.

Wer von euch an diesem Tag einem (oder mehreren ;-)) der wissenshungrigen Menschen einen Schlafplatz anbieten kann und möchte, kann dies in der OpenUniverCity-Community „FindFriends“ tun! Alle Couch-Anbieter erhalten so auch die Möglichkeit einen der tollen Eventpreise zu gewinnen! Das heißt: Eine Spritztour mit einem Ferrari, ein Rundflug über Halle, ein Candlelight-Dinner auf den Hausmannstürmen und weitere ungewöhnliche besondere Preise.

www.openunivercity.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.