Der 26. Studierendenrat der MLU ist im Amt

logo_rot_mittext

Seit gestern ist der neue StuRa im Amt. Ab sofort übernehmen Lena-Pauline Bonkat und Christian Annecke den Vorsitz des Gremiums. Raik Fischer ist als Finanzer wiedergewählt und bleibt uns erhalten, ebenso Jenny Kock als unsere sitzungsleitende Sprecherin. Eva Winde und Sam Pairavi sind die neuen Sozialsprecher und Marco Pellegrino ist als FSR-Koordinator ebenfalls neu dabei. Wir gratulieren zur Wahl. Die vollständige Liste aller Mitglieder wird diese Woche noch aktualisiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitglieder der letzten Legislaturperiode, für euer Engagement und ein tolles Jahr!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.