Tag der offenen Tür Steintorcampus 17. Oktober – Großes StuRa Show-Programm

Flyer GSZ

Das ist doch wohl zu schön, um wahr zu sein. Poetry Slam, Schauspiel, Live-Musik und DJ – und das alles an einem Tag und auch noch kostenlos? Doch, das ist wahr!

Zum Tag der offenen Tür am neuen Steintorcampus lassen wir es richtig krachen. Schließlich wird nicht jeden Tag ein neuer Campus eingeweiht! Von 10 bis 23 Uhr erwartet euch jede Menge Spaß, Humor, Kultur, Musik und Abwechslung.

Auf der Bühne:

Poetry Slam: Dirk Fehse, Nils Matzaka, Skog Ogvan, Leonie Warnke, Marsha Richarz.
Schauspielstudio: Glatt und Glänzend
Bands: „well know pix„, „Lick Quarters„, „Im Modus“ und den Schluss macht Liftboi.

Im Anschluss lädt der Turm zur großen Aftershow Party. Ab 22.30 Uhr öffnen sich dort die Pforten. Das vollständige Programm zum Tag der offenen Tür findet ihr hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.