Herzlich Willkommen an unserer Universität

Sturakondom Die Einschreibungen an der Martin-Luther-Universität haben diese Woche offiziell begonnen. Wir als Studierendenrat möchten die Gelegenheit nutzen, um alle neuen Studierenden ganz herzlich an unserer Hochschule willkommen zu heißen.

Sicherlich hat der ein oder andere schon unser Willkommensgeschenk im Welcome Bag entdeckt. „Wir helfen in allen Lebenslagen“ ist darauf zu lesen. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern ein Motto, dem wir uns als studentische Vertreter verschrieben haben. Als Studierendenrat sind wir jederzeit für euch da, helfen euch in Notlagen, bei der Förderung und Umsetzung von Projekten, bei vielen Fragen und Anliegen, der Planung von Partys und Vorträgen, der Gründung eigener Arbeitskreise, der Betreuung eurer Kinder, kurz bei allen Anliegen, die für euren studentischen Alltag in Zukunft von Bedeutung sein könnten.

Wir wünschen euch einen guten Start in euren neuen Lebensabschnitt. Bis dahin seht euch ruhig etwas genauer auf unserer Homepage um und vielleicht bekommt ihr Lust uns auch einmal vor Ort zu besuchen. Wir würden uns freuen.

Euer StuRa.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.