que(e)r_einsteigen ist neuer Arbeitskreis im StuRa

Druck Seit Montag freuen wir uns über einen neuen Arbeitskreis im Studierendenrat. Der AK que(e)r_einsteigen gründet sich aus einem Projekt engagierter Studierender, welches wir die letzten vier Jahre tatkräftig unterstützt haben. Nun wird es Zeit für einen eigenen Arbeitskreis. Damit reagieren die Mitglieder auf das immer größer werdende Interesse an ihrem Projekt und die damit steigenden Herausforderungen. Außerdem bringt die AK-Gründung einige Veränderungen mit sich. War que(e)r_einsteigen fast ausschließlich eine reine Vorlesungsreihe, sind in Zukunft unter anderem Workshops, Filmvorführungen, Hörspielveranstaltungen und Kooperationen mit Schulen und anderen Universitäten angedacht. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und begrüßen alle Dazugekommenen ganz herzlich bei uns im StuRa. In den kommenden Tagen wird sich der Arbeitskreis noch ausführlich auf unserer Homepage vorstellen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.