Demo gegen die Schließung des Institutes für Politik der Uni Leipzig – kostenloses Fahrkartenkontingent vom StuRa

kürzer-a6-KORREKTUR.indd Der Studierendenrat und der Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät I der MLU sprechen sich entschieden gegen die geplante Schließung des Institutes für Politikwissenschaften der Universität Leipzig aus. Wir zeigen uns solidarisch mit unseren KommilitonenInnen in Sachsen und unterstützen diese in ihrem Vorhaben, für den Erhalt Ihres Studiengangs zu kämpfen. Daher beteiligen wir uns am 14. November an der Demonstration in Leipzig. Aus diesem Anlass stellen wir ein kostenloses Kontingent an Fahrkarten zur Verfügung, für alle die ebenfalls an der Kundgebung teilnehmen möchten. Wir treffen uns am Tag der Demo um 12 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Halle. Wenn ihr mitkommen wollt, teilt uns das bitte vorab per E-Mail mit, damit wir besser planen können: bildungspolitik@stura.uni-halle.de Weitere Infos zur Demo erhaltet ihr hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.