Hardware zu verschenken!

Wir haben unsere Techniklager ausgeräumt und dabei allerhand an alten und abgeschriebenen Sachen entdeckt. Da aber nicht alles reif für den Schrott ist, bieten wir in der nächsten Woche zwei Termine an, in der ihr gerne die ausgemusterten Teile durchschauen und eventuell noch benötigte Ersatzteile mitnehmen könnt. Solltet ihr selbst oder jemand den ihr kennt noch alten Arbeitsspeicher, DVD-Laufwerke, Tastaturen oder ähnliches benötigen, kommt einfach an einem der beiden Tage vorbei:
  • Montag, 1. August 2011, von 11 bis 17 Uhr
  • Mittwoch, 3. August 2011, von 11 bis 17 Uhr
Dabei gilt wie immer: Wir übernehmen keine Garantie, dass die Hardware noch funktionstüchtig ist und was ihr mitnehmt, müsst ihr behalten oder selbst entsorgen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.