Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Tannenbaum Das Jahr ist nun fast vorüber und wir schließen nun unsere Türen und verabschieden uns in die Weihnachtspause. Ein spannendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir haben viel erreicht und erlebt. Der erste Hochschuldrachenbootcup, ein neuer Arbeitskreis, viele neue und tolle Erstsemester, der 22. StuRa tritt sein Amt an, das Engagement in so wichtigen Hochschulpolitischen Themen wie die Profildiskussion der MLU, nachhaltige Ernährung in den Mensen und so vieles mehr. Doch wir wollen an dieser Stelle keinen Jahresrückblick wagen, sondern nach vorne schauen und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Jetzt das Wichtigste! Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Genießt die freie Zeit und lasst es euch gut gehen! Wir sind ab dem 09. Januar wieder in alter Frische für euch da! Bis dahin! Euer StuRa!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.