Dringend: ReferentIn für Sport gesucht!

Der Studierendenrat sucht wieder einen neuen ReferentIn für Sport.  Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation kultureller Sportevents wie dem Unisportfest, die Vertretung, Unterstützung und Vorstellung der StuRa-Anträge im sportlichen Bereich und die Herstellung von Kontakten zu den Leitern und Trainern des Hochschulsports und der Sportwissenschaft. Außerdem dient der SportreferentIn als AnsprechpartnerIn für den Hochschulsport (Universitätssportzentrum). Er wird sportliche Veranstaltungen inizieren oder anderen helfen Ideen umzusetzen. Auch bei Fragen zu Sportkursen des Universitäts-Sportzentrum hilft er unseren Studierenden weiter. Wenn du Interesse hast dich in diesem Bereich zu engagieren, schicke eine kurze Bewerbung an sitzungsleitung@stura.uni-halle.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.