Bericht 03.03.15

Hallo, leider war ja in der letzten TV nicht der aktuelle Bericht. Aber wir werden das jetzt nicht nochmal wiederholen. Seit der letzten Sitzung haben wir bei einem Gespräch mit einer studentischen Gleichstellungsbeauftragten teilgenommen, um das Thema der sexuellen Belästigung an unserer Universität weiterzubearbeiten. Am 20.02.15 hatten wir eine volle Sprechstunde. Am 23.02. nahm Lena an der SPK Sitzung teil. Am 26.02. haben wir noch eine zusätzliche Sozialsprechstunde angeboten, da wir so viele Terminanfragen erhalten haben. Am Freitag, den 27.02. folgte ein weiteres Gespräch. Am 02.03. hat Mirjam ein bisschen bei der Stellungnahme zur sexuellen Belästigung mitgearbeitet. Am 03.03. nahm sie an der SPK-Sitzung und der Rektoratssitzung teil. Lena schrieb eine Prüfung. Anschließend hatten wir nochmal drei Sozialdarlehensgespräche. Am Donnerstag, den 05.03.15 haben wir nochmal drei Gespräche geführt. Zur Zeit erkundigen wir uns auch nach AnwältInnen, die uns zum Thema sexuelle Belästigung beraten können. Am 27.03. haben wir noch eine Sozialsprechstunde. Vom 19.-26.03. und 28.03.-02.04.15 ist Mirjam im Urlaub. Liebe Grüße Lena und Mirjam

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.