Ausschreibung: Referentin oder Referent für Soziales gesucht

Wir suchen noch Unterstützung in unserem Team für den Bereich Soziales. Die Referentin oder der Referent vergibt gemeinsam mit den StuRa-Sozialsprechern die Sozialdarlehen. Aufgabenbereiche sind weiterhin die Themen studentisches Wohnen, Arbeiten, Leben und das Semesterticket. Dazu gehört eine gute Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk und dem AK Studierende mit Kind, so wie eine Vernetzung zu den relevanten Stellen der Universität und der Stadt. Für die Erledigung der genannten Aufgaben werden 6 Arbeitsstunden pro Woche finanziell entschädigt. Wenn du Lust hast, dich bei uns zu engagieren, schicke uns eine Bewerbung (kurze Info zu dir, Studiengang und Hochschulsemester, evtl. Erfahrungen im Themengebiet, deine Motivation) an sprecher@stura.uni-halle.de. Wir laden euch dann zur nächstmöglichen StuRa-Sitzung ein, damit ihr euch auch persönlich vorstellen könnt.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.