Sitzungen des Studierendenrates
Stura-Sitzungen finden in der Vorlesungszeit alle zwei Wochen statt und sind hochschulöffentlich. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Für alle Fragen rund um die Antragstellung und Sitzungsorganisation ist die Sitzungsleitung zuständig: sitzungsleitung@stura.uni-halle.de In der Zeit zwischen den Stura-Sitzungen finden Sitzungen des Sprecherkollegiums statt (SPK). Infos und Termine dazu findet ihr hier. Protokolle findet ihr unter dem jeweiligen Gremium – sowohl für Stura– als auch SPK Sitzungen.
Anträge
Denkt bitte daran, um für alle Seiten einen geregelten Ablauf gewährleisten zu können, wäre es wünschenswert, wenn die Anträge mind. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei der Sitzungsleitung vorliegen. Bevor ihr Geld beantragt: lest euch bitte dieses Dokument durch. Hier findet ihr den Antrag auf finanzielle Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen. Weitere Informationen zu Anträgen gibt es hier.
Nächste Sitzung
Die nächste Sitzung des 35. Studierendenrates findet am 28.10. ab 18.30 Uhr (s.t.) im Hallischen Saal (über der Mensa Tulpe) statt.
Wahlperiode 2024/2025
Wahlperiode 2023/2024
Wahlperiode 2022/2023
Wahlperiode 2021/2022
Wahlperiode 2020/2021
Wahlperiode 2019/2020
Wahlperiode 2018/2019
Wahlperiode 2017/2018
Archiv
Ältere Protokolle, Tagesodnungen oder Tischvorlagen könnt Ihr per Anfrage an sitzungsleitung@stura.uni-halle.de bekommen