Sitzungen des
Stura-Sitzungen finden in der Vorlesungszeit alle zwei Wochen statt und sind hochschulöffentlich. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Für alle Fragen rund um die Antragstellung und Sitzungsorganisation ist die Sitzungsleitung zuständig: sitzungsleitung@stura.uni-halle.de In der Zeit zwischen den Stura-Sitzungen finden Sitzungen des Sprecherkollegiums statt (SPK). Infos und Termine dazu findet ihr hier. Protokolle findet ihr unter dem jeweiligen Gremium – sowohl für Stura– als auch SPK Sitzungen.
Anträge
Denkt bitte daran, um für alle Seiten einen geregelten Ablauf gewährleisten zu können, wäre es wünschenswert, wenn die Anträge min. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei der Sitzungsleitung vorliegen. Antrag auf finanzielle Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen Weitere Informationen zu Anträgen gibt es hier.
Nächste Sitzung
Die 19. Sitzung des 30. Studierendenrates findet am 07.12.2020 ab 19.00 Uhr (s.t.) online statt: Tagesordnung, Tischvorlage (erfolgt nach Ladung)
Der Link dazu kann bei der Sitzungsleitung erfragt werden.
Legislatur 2019/2020
Legislatur 2018/2019
Legislatur 2017/2018
Archiv
Ältere Protokolle, Tagesodnungen oder Tischvorlagen könnt Ihr per Anfrage an sitzungsleitung@stura.uni-halle.de bekommen