Rektor Udo Sträter zu Gast im Studierendenrat

Professor Sträter und Katrin Rehschuh vom Rektorat zu Besuch

Der neue Rektor unserer Universität, Professor Udo Sträter, war heute zu Gast im Studierendenrat. Seit 13 Tagen offiziell im Amt, ließ es sich der Rektor nicht nehmen, sich persönlich bei uns vorzustellen, um einen Eindruck von unserer Arbeit zu gewinnen. Die erste gemeinsame Begegnung lief sehr gut und in entspannter Atmosphäre ab. Sowohl Professor Sträter als auch wir nutzten die Gelegenheit, sich einander vorzustellen und wichtige Kontakte zu knüpfen, die für eine zukünftige und enge Zusammenarbeit von großer Bedeutung sein können.

Inhalt des Treffens waren nicht gegenseitige Forderungen an den jeweils anderen, sondern ein Konzept für eine intensive Beziehung zwischen Rektorat und Studierendenrat. Neue Treffen wurden vereinbart und einige Ideen bereits entwickelt. Wir bedanken uns bei Herrn Professor Sträter für das angenehme Kennenlernen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.