NEU: Erweiterung unserer Beratungsangebote – Kooperation mit der Verbraucherzentrale

verbraucher_lsa   Mit unseren kostenlosen Beratungsangeboten können wir bereits jetzt viele Probleme des studentischen Alltags lösen und euch bei schwierigen Situationen unter die Arme greifen. Nun wollen wir auch die letzten Lücken schließen und unseren Service ab dem 01. April 2012 für euch erweitern. Für alle Mitglieder der verfassten Studierendenschaft (erkennbar am StuRa-Logo auf eurem Ausweis) gibt es dann die Möglichkeit, einen Zuschuss von 15 Euro für eine Beratung bei der Verbraucherzentrale in Halle zu erhalten. (Für jeden Studierenden ein Gutschein pro Semester) Ob Verbraucherrecht, Ernährungs-, Versicherungs- oder Kreditfragen, die Verbraucherzentrale steckt viele Themenfelder ab, die wir mit unseren bisherigen Beratungen nur zum Teil abdecken konnten. Eine Übersicht über alle Angebote findet ihr hier. Wenn ihr eine Beratung in Anspruch nehmen wollt, erhalten ihr einen Gutschein bei uns im Studierendenrat, Universitätsplatz 7. Die Beratung selbst wird dann in den Räumlichkeiten der Verbraucher Zentrale, Steinbockgasse 1, durchgeführt.  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.