Klausurtagung erfolgreich beendet

Unsere dreitägige Klausurtagung ist beendet und wir sind mit einem geschärften Profil und vielen neuen Ideen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es geht nicht nur darum unsere Leistungen für euch zu verbessern, sondern auch unsere Arbeit transparenter zu gestalten. Ein offener StuRa ist dabei das Hauptresultat der Klausurtagung. In Zukunft soll es für jeden der sich engagieren will möglich sein, sich zu beteiligen und gemeinsam mit uns zu arbeiten. Außerdem möchten wir alle Studierenden bei wichtigen Themen einbinden und eure Meinungen und Ideen erfahren. So zum Beispiel über die aktuelle Profildiskussion der MLU. Mehr Informationen und Details über die Klausurtagung erhaltet ihr demnächst wie gewohnt auf unserer Homepage.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.