Heute im Programm: Weihnachtliche Grüße aus dem StuRa

weihnachtsbaum2012 Liebe Studierende, wir verabschieden uns heute in die Weihnachtspause und möchten die Gelegenheit nutzen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2012 zu wünschen. Da im Studierendenrat Vertreter aus allen Fachrichtungen sitzen, haben wir dieses geballte Wissen für intensive, wissenschaftliche Forschungen genutzt und möchten euch an dieser Stelle beruhigen: Die Welt wird morgen nicht untergehen. Das ist aber nicht nur positiv, denn es bedeutet auch, ihr müsst eure anstehenden Hausarbeiten fertig schreiben, einkaufen, Zähne putzen, die letzten Geschenke besorgen, Wäsche waschen und für kommende Prüfungen lernen. Aber das soll uns zunächst egal sein. Denn jetzt kann man sich von Mama verwöhnen lassen. Wir wünschen euch im Kreise eurer Liebsten ein besinnliches Fest, mit viel fettem Essen, jeder Menge fauler Nachmittage, tollen Geschenken und wilden Nächten. Habt einen schönen Silvesterabend und kommt mit einem(r) nicht allzu nervigen Katze / Kater gut ins neue Jahr 2013.  :-)  Wir sind ab dem 07. Januar in gewohnter Weise wieder für euch da. Alles Gute, Euer StuRa

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.