Erster Hallescher Drachenboot Hochschulcup

Drachenboot Flyer Zusammen mit Univations, dem halleschen Drachenbootverein Ghostdragons und der MLU veranstalten wir am 17. Juni 2011 den ersten Halleschen Drachenboot Hochschulcup auf dem Osendorfer See. Dafür suchen wir noch Teilnehmer. Dabei ist es egal ob ihr Studierende, Lehrende oder Mitarbeiter seid. Unterschieden wird in zwei Rennklassen: Fun Woman (16-20 Frauen und eine Trommlerin) sowie Fun Mixed (16-20 PaddlerInnen, davon mindestens sechs Frauen und ein/e TrommlerIn). Der Steuermann wird gestellt. Den GewinnerInnen winken außerdem 500 Euro Siegprämie. Aber nicht nur sportliche Erfolge stehen an diesem Tag im Mittelpunkt. Es gibt auch Preise für die beste Kostümierung und den besten Schlachtruf. Nach der Siegerehrung werden wir den Tag gemütlich mit Bier und Gegrilltem ausklingen lassen. Für alle, die das erste Mal in einem Drachenboot sitzen, wird es vorab auch ein Training unter Anleitung geben. Alle Informationen zu dem Tag und das Anmeldeformular findet ihr auf www.hochschulcup-halle.de. Ausschreibung

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.