Der 22. Studierendenrat der MLU ist im Amt

Der 22. Studierendenrat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist nun offiziell im Amt. Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern und freuen uns auf die gemeinsame Legislatur. Den Vorsitz übernehmen Tobias Grasse und Lucio Waßill. Die Finanzen des Studierendenrates haben Adrienne Eckert und René Preißler im Blick. Um die Sorgen und Nöte unserer Studierenden kümmern sich Josephine Jahn und Benjamin Korn als unserer neuen Sozialsprecher. Sabrina Schiffner und Melanie Grießer lenken die Sitzungen des StuRas. Und die Interessen der Studierenden werden durch Valerie Groß im Senat vertreten. Alle Stellvertreter und Mitglieder könnt ihr hier einsehen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.