Studioclub und Screening von Styler & Gyler 2 am 11./12.03.

studio14 Obwohl sich ihre Zeit am Neuen Theaters dem Ende zuneigt, lassen es sich unsere neun Absolventen des Schauspielinstituts Hans Otto Leipzig nicht nehmen, noch mal ihr Bestes für das hallesche Publikum zu geben. Am 11.03.2011 sind unsere Helden erneut ab 22:00 im Riff-Club mit einem bunten Mix aus Comedy und Trash zu sehen und am darauf folgenden Sonnabend sind einige von ihnen in der Deutschland-Premiere von Styler und Gyler II an gleicher Stelle zu sehen, natürlich umrahmt von Musik. Der Eintrittspreis liegt an beiden Abenden bei 4 Euro, wer zum zweiten Termin in feierlicher Abendgarderode kommt kostenfrei rein.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.