Bericht Sozialsprecher*innen 28.07.2016

Sozialdarlehen
– vergebene Sozialdarlehen: 2

– andere Anfragen: 3

– Termine: 3

– Erinnerungsmails: 15

 

Darüber hinaus

– Wir haben am 27.7. unsere letzte Klausur geschrieben. HORRAY! :)

Wir widmen uns jetzt der finalen Entstehungsphase unserer Datenbank und arbeiten alle Daten gemeinsam mit Max ein, daher auch der Antrag  am Ende der Seite

– Es gab immer wieder Rückfragen  Seitens der Darlehensnehmer, weil Unregelmäßigkeiten in der Zahlung der Darlehen aufgetreten sind

– Eva war am 28.7. wieder bei der Vergabe der Bücherbeihilfe dabei

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.