Bericht Sozialsprecher*innen 11.02.

Klausurzeit

-aufgrund der Klausurzeit haben wir uns v.a. auf das Kerngeschäft, die Sozialdarlehensvergabe, konzentriert

 

Sozialdarlehen
-vergebene Sozialdarlehen: 2
-Termine: 4
-Mahnungen: 10

 

Technik

-uns wurde allerdings nicht der Schreck erspart, dass die Daten und Zahlungsstände aller Darlehensnehmer*innen in unserer Excel-Tabelle aus Gründen (?!) gelöscht waren
-dank Max konnten wir den Großteil wieder herstellen und müssen jetzt nur noch die Daten der letzten 4 Wochen nachtragen
-aus diesem Schreck haben wir eine Lehre gezogen und nun werden monatlich automatisch Sicherungen erstellt (auch hier Dank an Max!)

Laktosefreie und inspirierte Grüße

Eva und Sam

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.