Bericht Sozialsprecher*innen 09.06.2016

Sozialdarlehen
– vergebene Sozialdarlehen: 5

– andere Anfragen: 2

– Termine: 7

– Erinnerungsmails: 7

– Mahnungen: 9

– Adressabfragen: 2

 

Darüber hinaus

– neben unserem Alltagsgeschäft, haben wir unsere Ordner durchsortiert, aktualisiert und neu strukturiert

– Wie gewünscht, schickten uns die Anwälte eine Liste mit Personen, die an sich abgetreten wurden. Dabei sind uns Unregelmäßigkeiten aufgefallen, die wir nachgeprüft haben. Einige konnten geklärt werden, andere sind noch in der Bearbeitung.

– Text für die Homepage wurde ins Englische übertragen, da wir neuerdings viele Anfragen dafür bekommen

– Wie immer spielen Max und Eva an der Datenbank

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.