Bericht FSR-Koordination 24.06.2016

Liebe Alle.

Als FSR Koordination hatten wir vergangenen Donnerstag unser Koordinationstreffen mit den Fachschaftsräten. Dabei haben wir neben der Auswertung der letzten Wahlen auch unsere Evaluation ausgewertet. So sind wir inhaltlich unserem 1-Jahresplan einen großen Schritt näher gekommen. Neben der Analyse haben wir auch Handlungsempfehlungen angesprochen und diese von den teilnehmenden Fachschaftsräten bestätigen lassen. In der nächsten Zeit werden wir also damit beschäftigt sein, die Handlungsempfehlungen zu verschriftlichen. Ziel ist es, noch in dieser Legislaturperiode das Werk zu vollenden..

Mit koordinatorischen Grüßen,
Marwin Gaube

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.