03.06.2013 Bericht FSR-Koordination

Bericht von Alexander Hofmann

Nach dem ich am 06.05.2013 kommissarisch die FSR Koordination übernommen habe, ging es erst einmal daran Informationen einzuholen.  Was war geplant? Was steht demnächst an? Und wie steht es um die Inventarliste der FSR? Im Trubel der Wahl, sollte natürlich so wenig wie Möglich an Informationen verloren gehen und ein guter Einstieg für die neugewählten FSR gewährleistet werden. Die eine oder andere Frage ging per Mail ein und wurde entweder direkt beantwortet oder an die zuständige Instanz weitergeleitet. Als nächstes steht dann erst einmal das Sammeln der Sitzungstermine aller FSR an, da diese angedacht sind auf der StuRa-Homepage öffentlich zugänglich gemacht zu werden.  Dies ist auch erstrebenswert in Hinsicht auf geplante Besuche der FSR Koordination bei neu konstituierten Fachschaftsräten in der nächsten Zeit. Natürlich wird es auch zeitnah zur erfolgten Konstituierung aller Fachschaftsräte eine Versammlung geben. Rahmen und Datum dieser Versammlung werden sich in den nächsten Tagen ergeben.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.