welcome back-party

welcomeback_a6flyer_seite_1

Der Studierendenrat startet mit Euch zusammen ins neue Semester. Ab 22 Uhr begrüßen wir alle Feierfreudigen im Turm zur Welcome Back-Party. Für gute Stimmung sorgt die Leipziger Band „mistersushi“. Im Anschluss laden DJ Alex und DJ Reen Supreem auf zwei Floors zum Tanz ein.

Für vier Euro seid Ihr dabei. Alle vierer Gruppen erhalten den Eintritt zum halben Preis. Außerdem hat der Studierendenrat noch ein besonderes Geschenk für Euch. Wir verlosen zehn mal zwei Freikarten für die Ersten, die uns eine E-Mail mit Name und Handynummer an party@stura.uni-halle.de senden.

Weitere Informationen hier

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.