Reise ins Wunderland – Pharmafasching 2013 am 16.01.

pharmafasching Im Labor geht es nicht mit rechten Dingen zu. Reagenzgläser verschwinden und der Tee ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Und wo ist eigentlich dieses verdammte Kaninchen geblieben? Folgt der geplagten Pharmaziestudentin Alice in ein Reich voller skurriler Wesen, die die Labordämpfe hervorgebracht haben. Doch wenn man einmal im Pharmaland ist, kommt man nicht so schnell wieder heraus. Alle wundersamen Wesen, Hutmacher, Uhren, Kartenblätter, Grinsekatzen und zum Leben erwachte Gebrauchsgegenstände sind herzlich dazu eingeladen, am 16.01.2013 um 19 Uhr im Urania 70 Alice auf ihrer Reise zu begleiten. Das 3. Studienjahr der Pharmazie freut sich auf jeden kreativen Pharmaland-Bewohner, der die Teegesellschaft vergrößert. Karten gibt es im Vorverkauf für 5 € in der Fachschaft des FSR Pharmazie, bei Lehmanns (Universitätsring 7 ) und beim Plasmaservice (Große Ullrichstr. 19 ) oder an der Abendkasse für 6 €. Und denkt daran: Kommt nicht zu spät, denn der Tee ist bereits aufgesetzt.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.