Prüfungsangst, Stress, Lernblockade? – Gruppengespräch am 24. November

RTEmagicC_20111107_Poster_GruppenberatungPruefungsangst.jpg Du leidest unter Prüfungsangst, Stress oder Lernblockaden? Zu diesen Themen bietet die psychosoziale Beratung des Studentenwerks wieder ein Gruppengespräch im Infopoint der Harzmensa an. Los geht es am 24. November um 20 Uhr. Es gibt viele Probleme, die im Laufe eines Studiums auftreten können. Lösen kann man diese aber nicht nur im Einzelgespräch. Auch der gemeinsame Austausch in der Gruppe kann sehr hilfreich sein. So merkt man schnell, dass man nicht alleine mit seinen Sorgen ist und kann die Erfahrungen von anderen nutzen, um einen eigenen Lösungsansatz zu finden. Weitere Informationen findet ihr hier und hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.