Poetry Slam am 12.12. zum 30. Mal in Halle

poetryslam Ein Schlagabtausch der besonderen Art erwartet die Besucher am 12.12.2010 im Turm. Der Poetry Slam in Halle findet zum 30. Mal statt. Zu dem runden Geburtstag werden auch die Spielregeln ein wenig verändert. Es verspricht also spannend zu werden. Doch wie immer müssen die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen. Egal ob Poesie, Prosa, Lyrik oder Rap, nur die Zeit gibt es zu beachten. Als Besonderheit tauschen alle in Runde zwei ihre Texte. Einlass beginnt 19.30 Uhr, los geht es pünktlich 20.30 Uhr.

Diesmal sind mit dabei Lasse Samström (BN), Bente Valemann (HH), Dominik Bartels (HS), Andi Substanz (MS), Wolf Hogekamp (B), Thomas Jurisch (DD), Tom Schildhauer (MD) und Andre Herrmann (L).

Doch nicht nur das Event soll euch zur kalten Jahreszeit einheißen. Mit Keksen, Glühwein und Indoor-Einlass ist für Wärme gesorgt. Es lohnt sich!

AK: 5/6 Euro

VVK: Ulrich Medienwelt

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.