„Nikolator – das Inkubator-Weihnachtsspecial“ Die Mediparty am 07.12. im Turm

Weihnachtsfeier Medizin Der Fachschaftsrat Medizin lädt ein zu der Party mit dem perfekten Mikroklima. Insbesondere alle Erstis sollen zu Beginn Ihres (Studenten-)Lebens mit optimalen Wachstumsbedingungen versorgt werden. Der Turm-Inkubator behandelt alle Patienten mit sexy (Ver-)Pflege-Personal, Spritz(-igen) Getränken, energiereichen akustischen Reizen und weiteren medizinischen Specials. Im Sinne der Gleichbehandlung werden an diesem Abend natürlich alle Gäste gegen jede Gesundheitsreform intensivmedizinisch betreut. Helft alle mit: Lasst uns den Erstis mit nachhaltiger Tanztherapie mit „Mr Reeflex“ einheizen! Unterstützt wird er vom Ergoteam „LiHanabi“, welche direkttherapeutisch nachhaltig einwirken. Los geht es ab 21 Uhr im Turm.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.