Infoveranstaltung zur Hochschulwahl am 19. April

wahl_2011_hp2 Die jährlichen Hochschulwahlen stehen vor der Tür. Am 18. Mai könnt ihr wieder die Vertreter eurer studentischen Interessen wählen. Einige von euch überlegen vielleicht sich für ein Gremium aufstellen zu lassen, sind aber unsicher wieviel Aufwand und Verantwortung damit verbunden ist. Der Arbeitskreis Bildungspolitik bietet deshalb wie schon im letzten Jahr Infoveranstaltungen an für alle, die Interesse an einer aktiveren Rolle in der Hochschulpolitik haben. Am kommenden Dienstag den 19. April stehen euch Kommilitonen, die selbst Mitglieder eines Gremiums waren oder noch sind Rede und Antwort und werden euch Einblicke in die Arbeit und die Möglichkeiten studentischer Hochschulpolitik geben. Los geht es 19 Uhr Hörsaal D im Melanchtonianum. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.