Einladung: Ausstellung der Werke des WS 2011/12 der Kreativkurse

Einladung_beidseitig_Seite_1 Am 29. Februar 2012 lädt das Studentenwerk Halle um 14 Uhr zur Vernissage der Kreativkursausstellung in die Kreativ-Werkstatt in der Fährstraße 2 in Halle ein. Zu sehen sind die Werke der Malerei- und Zeichenkurse. Die Kreativkursangebote des Studentenwerkes erfreuten sich bereits vor dem ersten Start großer Beliebtheit. Ob Grundlagen im Kochen, Malen oder Zeichnen, insgesamt gab es 4-mal so viele Anfragen wie verfügbare Plätze. Was die Teilnehmer dabei alles gelernt haben, soll nun anhand der Bilder gezeigt werden.  „Diese Kunstwerke müssen ausgestellt werden“ da waren sich Dr. Volkmar Thom, Geschäftsführer des Studentenwerkes und Matthias Rataiczyk, Vorsitzender des Kunstvereins “Talstrasse“ e.V. sofort einig. Dr. Thom möchte die Gelegenheit gleich für eine neu gewonnene Tradition nutzen und in Zukunft die Bilder der Kurse in den Mensen von Halle ausstellen. Zur Eröffnung der Vernissage sind alle Interessierten herzlich vom Studentenwerk eingeladen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.