Umfrage zum Bologna-Prozess

bolognaumfrage Viel wird geredet über den Bologna-Prozess, die neuen Studienabschlüsse und ihre Auswirkungen für die Studierenden. Doch in vielen Fällen weiß man kaum wo der Schuh eigentlich drückt, denn die Studierendenschaften an den einzelnen Unis sind weit heterogener als man das landläufig denken mag. Oft varieren die Bedingungen von Studiengang zu Studiengang. Um hier den Kenntnisstand zu verbessern und an differenziertere Informationen zu gelangen, veranstaltet der fzs, der Freie Zusammenschluss der StudentInnenschaften, die große Bologna-Online-Umfrage und lädt alle Studierenden ein, sich daran zu beteiligen, umso ein genaueres Bild von den Meinungen unter den Studierenden zu unterhalten. Also nehmt Euch doch mal ein paar Minunten Zeit: www.bolognaumfrage.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.