Bericht Referat für Internationales zur Sitzung am 11.03.19

Liebe StuRa-Mitglieder,

 

leider werde ich nicht an der kommenden StuRa-Sitzung teilnehmen können, da ich nicht in Halle bin. Es ist auch grade nicht viel los was Beratungsgespräche für internationale Studierende angeht. Folgendes hat mich sonst noch beschäftigt:

 

– Tagesgeschäft: Mails

– Vorbereitungstreffen für „Forum für internationale Studierende“ mit Studentenwerk

 

– Ausblick:
– Besuch beim Studienkolleg am 1. April
– PROMOS —> Stipendien Auswahl und Kommissionssitzung im April

 

Liebe Grüße
Paula

 

Referentin für Internationales

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>