Bericht FSR- Koordination 18.03.2016

Liebe Alle.

In den letzten zwei Wochen haben wir uns auf zwei bestimmte Themen konzentriert. Das war einerseits unsere Evaluation der Fachschaftsrat-Arbeit und andererseits der Tag des studentischen Engagements. Zur Evaluation haben wir bereits alle Fachschaftsräte kontaktiert und Fragebögen verschickt, welche uns ausgefüllt bis Ende März wieder zugeschickt werden sollen. Zum Tag des studentischen Engagements am 20.04.16 haben wir einen gemeinsamen Stand aller Fachschaftsräte organisiert, wie es auf der letzten Koordinationssitzung beschlossen wurde. Dazu wird momentan ein Timetable erstellt, um eine möglichst vielfältige Vertretung an dem Stand zu gewährleisten.

koordinatorische Grüße,
Melissa und Marwin

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.