Bericht des Sprechers für Fachschaftskoordination vom 03.-14. November 2014

In den vergangenen Wochen ging es mir als neugewählter FSR-Koordinator zunächst einmal darum, Informationen über die bisherige Ausübung der Amtes, geplante Veranstaltungen und laufende Projekte und Wünsche an die FSR-Koordination zu sammeln. Nach mehreren Gesprächen u.a. mit Felix Schiedlowski, Eva Winde und Eva Fabian haben wir, Jan Hendrik und ich, uns als Team zusammengesetzt, unser Vorgehen für das laufende Semester besprochen und unsere Ideen über die Gestaltung der FSR-Koordination ausgetauscht. So ist bis Weihnachten erst einmal neben der Weihnachtsfeier ein FSR-Treffen angedacht, bei dem laufende Projekte weitergeführt werden sollen. Währenddessen wurden die E-Mail-Anfragen entweder direkt oder über die passenden StuRa-Sprecher beantwortet. Michel Kleinhans

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.