Bericht der Sprecher für Finanzen 01.06.2015

Liebe Kollegen, Liebe Mitglieder, werte Interessierte des Finanzgewerbes, in den vergangenen Wochen hatten wir Finanzer allerhand zu tun. Unter anderem haben wir:
  • eine schon länger offene Anfrage der Sozialsprecherinnen bezüglich abgezahlter Sozialdarlehen bearbeitet
  • das neue Buchhaltungsprogramm gemäß Beschluss bestellt
  • Einarbeitungstutorials zum Buchhaltungsprogramm absolviert
  • Die finanzielle Abwicklung der Wahlinfo-Fete vorgenommen, sowie die Bestellung der Getränke und der Zapfanlage hierfür
  • Den KPA angeschrieben
  • Die Kasse während der Wahlparty betreut
  • Projekte abgerechnet (Winterfahrradkino und TdsE)
  • Sozialdarlehen überwiesen
  • Den Mwwegabrief mit sämtlichen Unterlagen von 2011-2014 ans Finanzamt geschickt (wobei für die Abschlussrecherche 2 volle Wochenendtage draufgingen)
  • der IV Lehramt während der Durchführung des „Lehramtsgrillens“ mit Rat und Tat zur Seite gestanden
Wie Ihr seht, es war einiges und es ist nicht alles aufgeschrieben, es passiert jeden Tag so viel, dass man innerhalb von 2 Wochen auch mal vergessen kann, was eigentlich alles los war. Wir freuen uns trotzdem noch, eure Finanzer sein zu dürfen. Liebe Grüße Raik und Carlo

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.