Bericht 19.11.18- 03.12.18

Der vorherige Referent für innere Hochschul- und Bildungpolitik hat mich kurz nach meiner Wahl eingearbeitet und ich habe soweit allen wichtigen Kontakten Bescheid gegeben. Außerdem stand ich mit dem Fachschaftsratkoordinator in Kontakt bezüglich der Anwerbung von studentischen Mitglieder für die Senatskommissionen. Bisher sieht der Stand dort sehr gut aus, mit soweit 6 weiblichen und 4 männlichen Mitgliedern, dessen Bestätigung vom Senat noch aussteht.
Ich treffe mich am 13.12. mit Frau Rehschuh vom Rektorat und außerdem werde ich an der Vorstandssitzung der GEW Hochschulgruppe teilnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>