AK que(e)r_einsteigen und du?! Unverbindliches Kennenlerntreffen!

queer Du bist seit Jahren Stammgast in der Vorlesungsreihe von que(e)r_einsteigen und hast Lust, die sympathische Chaostruppe dahinter kennenzulernen? – Du bist gerade erst über ein Plakat gestolpert und findest die Arbeit spannend? – Du hast Projektideen und denkst, du kannst dich gut einbringen? Du bist neu in der Stadt und suchst etwas, bei dem du dich engagieren kannst? – Du bist ein alter Queer Theory Hase oder noch ganz frisch in der Beschäftigung mit dem Thema? Was auch immer – du hast Lust, das Team von que(e)r_einsteigen mal kennenzulernen? Dann ist hier die perfekte Gelegenheit! Komm auf ein unverbindliches Getränk in netter Runde vorbei, stell deine Fragen und bekomme einen Eindruck von der Arbeit von que(e)r_einsteigen und ob sie etwas für dich wäre. Der Zeitpunkt ist ideal, denn in Kürze startet die Planung der kommenden Vorlesungsreihe – und nebenher gibt es noch spannende Projekte wie Workshops, Podiumsdiskussion und Partys, bei denen helfende Hände immer gern gesehen sind. Los geht es Freitag, 7. März 2014, 19 Uhr im NT Café. Ein Studierendenstatus und Orgaerfahrung sind keine Voraussetzung.  Du verpflichtest dich selbstverständlich zu nichts. Unser Arbeitskreis und wir freuen uns aber, wenn die_der ein oder andere am Ende einsteigen möchte.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.