3. Bericht der Sprecher für Soziales

geschrieben von Eva Frenz

Ihr Lieben!

Seit unserem letzten Bericht, haben wir uns insbesondere mit der Vergabe von Darlehen für das Semesterticket beschäftigt. Vom 01.-15.07.2014 war es möglich ein Darlehen zur Tilgung des Beitrages zu beantragen. Im benannten Zeitraum haben wir viele Anträge bearbeitet und kümmerten uns im Anschluss besonders um die Aufbereitung für das Archiv.

Zudem strukturieren wir unsere Rückzahlungsübersichten und versuchen diese noch übersichtlicher zu gestalten. Damit folgt selbstverständlich das notwendige Versenden von Mahnungen und schließlich auch die vermehrte Arbeit mit Adressabfragen.

Ansonsten nahmen wir naürlich an den Stura- und SPK-Sitzugen teil und erfreuten uns am Tagesgeschäft.

Beste Grüße

Benni und Eva

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.