2. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 14.11.2016 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

In den letzten zwei Wochen waren wir wieder gut mit dem Tagesgeschäft und einigen Antrittsterminen beschäftigt.

Am 8. November haben wir und Martin uns mit der Geschäftsführerin des Studentenwerks Frau Hüskens sowie Thomas Faust getroffen. Bei dem Gespräch , haben wir einige Neuerungen besprochen, die wir euch unter dem Punkt „Neues aus dem Studentenwerk“ mehr berichten.

Auch hatten wir in Zwischenzeit ein großes und ein kleines Personalgespräch mit Elke, Martin und Max. Dort haben wir die kommende Legislatur geplant, aktuelle Anliegen besprochen und den Urlaub für die Weihnachtszeit abgeklärt.

Außerdem war eine Sprecher*innenkollegiumssitzung, die wir Vor- und Nachbereitet, sowie durchgeführt haben. Das Protokoll ist in Arbeit und wird euch demnächst zukommen. Ebenfalls sind wir dabei das Teambuilding des SPKs zu Planen.

Des Weiteren hatten wir noch allerhand andere Termine. Dazu gehörte ein Termin bei der Bank mit den Finanzerinnen, Treffen zur Vorbereitung des Campusfest, ein Gespräch zur Auswertung der Ersti-Party, die Willkommensfeier der Studienkollegiaten und die Sendung von Radio Corax.

 

Beste Grüße,
eure Vorsitzenden

Jenny & Axel

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.