1 Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 07.11.2016 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

nachdem wir noch gleich in der Woche nach der Konstituierung eingearbeitet wurden haben wir direkt mit unserer Arbeit losgelegt.

Wir hatten seit dem zwei kleinere Personalgespräche mit Elke, die wir zukünftig wöchentlich machen, damit stets alles auf dem aktuellen Stand ist. Am Dienstag haben wir außerdem noch ein großes Personalgespräch mit allen Angestellten um die zukünftige Zeit zu planen.

Außerdem haben wir dem Studentenwerk, dem Burg Stura und dem International Office geschrieben um Termine zur Vorstellung und einem Austausch zu vereinbaren sowie uns mit dem AK Studieren mit Kind getroffen.

Zwischendurch haben wir uns mit Martin mit dem Intendanten der Oper sowie seiner Assistentin und einer Theaterpädagogin getroffen, nachdem sie einen Gesprächstermin bei uns angefragt haben. Dort haben sie uns ihr neues Konzept vorgestellt, von dem auch die Studierenden profitieren werden. Des Weiteren haben wir mit Ihnen weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgelotet, von denen wir euch auf der Sitzung mehr berichten werden.

Am letzten Dienstag war außerdem die SPK-Sitzung, die wir vorbereitet und durchgeführt haben. Das Protokoll machen wir noch dieses Wochenende fertig, sodass ihr es noch vor der Stura-Sitzung vorliegen haben werdet.

Nach der Stura-Sitzung haben wir noch einige weitere Termine, und zwar ein Gespräch mit Martin und der Geschäftsführung des Studentenwerks, einen Orga-Termin für das Campusfest und einen Termin bei der Bank mit den Finanzerinnen. Am 22. November haben wir außerdem ein Rektoratsgespräch, für das wir auch noch gerne Gesprächsthemen aufnehmen.

Ansonsten haben wir vor Allem unser Tagesgeschäft geführt, viele Mails bearbeitet und uns die Verschwiegenheitserklärungen von allen Sprecher*innen geben lassen.

Beste Grüße,
eure Vorsitzenden
Jenny & Axel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>