3. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 12.12.2016 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

zum einen haben wir selbstverständlich in den letzten Wochen das Tagesgeschäft am laufen gehalten und Personalgespräche geführt. Dazu gehörte auch die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der letzten Sprecher*innenkollegiumssitzung.

Des Weiteren haben wir das Teambuilding organisiert, das morgen in der Lasertag Halle stattfinden wird. Es sind noch ein paar Plätze frei, wer möchte kann gerne noch mit. In diesem Rahmen hat das SPK auch einen Umlaufbeschluss gefasst, der 200€ für das besagte Teambuilding frei gab. Ausgegangen ist der Umlaufbeschluss mit 6/0/0.

Außerdem sind wir dabei unsere Ordner zu überarbeiten. Die aktuellen sind in einem relativ schlechten Zustand, sie sind schlecht sortiert und oft nicht vollständig. Zudem sind wir mit der bisherigen Aufteilung nicht wirklich zufrieden. Deswegen haben wir mit Elke neue Ordner bestellt und werden jetzt nach und nach an einer neuen Ordnung arbeiten.

Dazu kam noch das Rektoratsgespräch, ein Vernetzungstreffen mit dem International Office und die Aufgabe der Anzeige bezüglich der Zerstörung des Fairteilers.

Zu Guter Letzt gab es noch einige längerfristige Projekte an denen wir mitarbeiten, wie beispielsweise das Campusfest oder die hastuzeit-Grundordnung.

 

Beste Grüße,
eure Vorsitzenden

Jenny & Axel

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>