1. Sozialsprecherbericht vom 20.10.-03.11.14

Seit dem 20.10.2014 sind Lena und ich, Mirjam, Sozialsprecherinnen. Wir haben uns dann auch zügig mit Eva, der ehemaligen Sozialsprecherin, zur Amtsübergabe getroffen. Am 24.10. hatten wir dann auch gleich die ersten Darlehensvergabegespräche. Weitere folgten am 27.10. und am 31.10.. Zudem haben wir uns mit dem Schreiben von Mahnungen, der Aufarbeitung der Zahlungsstände seit August und postalischen sowie E-mailanfragen beschäftigt. Am 03.11. haben wir uns dann mit Felix, dem Sozialreferenten, getroffen, um ein gemeinsames Vorgehen zu besprechen. Dabei haben wir uns mit den Themen der Nachhaltigkeit, der sexuellen Belästigung, Semesterticketdarlehen sowie die Überarbeitung der Homepage auseinandergesetzt.   Unsere Sprechzeiten in der Vorlesungszeit sind Montags von 18-19.   Liebe Grüße,   Lena und Mirjam

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.