1. hallescher Drachenboot Hochschulcup – Wir verlosen dreimal die Startgebühr!

Drachenboot Flyer Ihr habt noch bis morgen Zeit, euch für den ersten halleschen Drachenboot Hochschulcup anzumelden. Wir übernehmen als besonderen Anreiz für euch insgesamt dreimal die Startgebührt. Wenn ihr euch schon angemeldet habt oder noch anmelden wollt, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Namen eures Teams und einem Ansprechpartner an oeffentlichkeitsreferent@stura.uni-halle.de. Wir verlosen dann unter allen Teilnehmern die glücklichen Gewinner aus. Das Rennen startet am 17. Juni 2011 auf dem Osendorfer See. Ein großes sportliches Ereignis und ein Spaß auch für alle, die nicht selbst paddeln wollen. Alle Informationen findet ihr auf: www.hochschulcup-halle.de Die Verlosung startet am 01.06.2011 um 12 Uhr. Alle Anfragen die uns danach erreichen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.