vorläufige Ergebnisse der Hochschulwahl 2011

Die vorläufigen Wahlergebnisse für die Fachschaftsräte und den Studierendenrat stehen nun fest. Diese müssen aber noch vom Wahlprüfungsausschuss bestätigt werden. Die Ergebnisse für die Erziehungs­wissenschaften konnten noch nicht ermittelt werden. Bei der Wahl kam es zu einem Fehler. Der Wahlausschuss muss nun prüfen, wie weiter zu verfahren ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Ergebnisse könnt ihr auf unserer Seite: www.hochschulwahl.info einsehen. Die vorläufigen Ergebnisse für den Senat findet ihr hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.