Wahl des Rektors / Kandidaten stellen sich vor

Am 30. Juni 2010 wird durch den erweiterten Senat der neue Rektor oder die neue Rektorin unserer Universität gewählt. Die Kandidaten wurden zuvor von einer Rektorfindungskommission aufgesucht und vorgeschlagen und stammen immer aus den Reihen der tätigen Professoren und Professorinnen der MLU. Dabei wurden nicht nur Vorschläge aus der Kommission, sondern auch aus der Universität diskutiert.

Bereits am 28. Juni 2010 werden sich um 18 Uhr die vorgeschlagenen Kandidaten im Hörsaal XIV a/b des Löwengebäudes öffentlich vorstellen. Dazu sind alle Studierenden herzlich eingeladen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.